Über uns

2007 fing alles mit einer Motorsäge und viel Begeisterung an.Nach und nach haben wir uns durch Fleiß und Zuverlässigkeit eine gute Zusammenarbeit mit Waldbauernvereinigungen und größeren Holzerntefirmen erarbeitet. Dadurch können  wir ihnen in allen Bereichen der Forstwirtschaft helfend und beratend zur Seite stehen. 

2011 haben wir zusätzlich noch Landschaftsbau und Gartengestaltung zu unserem Aufgabengebiet mit aufgenommen. Seit dem stehen wir ihnen zuverlässig in Garten und Forst zur Seite. 

 Mittlerweile feiern wir 10 Jähriges Bestehen und bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Treue!

Seit 2018 sind wir im Besitz eines eigenen Harvesters und freuen uns sie nun auch aus eigener Hand im Bereich der maschinellen Holzfällung unterstützen zu können

Wir werden in den kommenden Jahren auf unserem Firmengelände bauen

und für Sie unseren Mietpark erweitern.

Unser Team:

Inhaber Krinninger Raffel
Büro und Bepflanzung: Krinninger Elisabeth
Mitarbeiter Gartenbau und Hausmeisterservice Pauli Franz